Griaß di!

"Menschen & ihre Geschichten im Fokus."

Ich bin Nici Seiser, People & Lifestyle Fotografin, Reisende, Zuhörerin & Erzählerin, Freigeist und Visionärin. Ich liebe es zu kommunizieren & der Welt eure einzigartigen Geschichten zu zeigen – mit meiner Kamera im Gepäck.

Mein Fokus liegt auf visuellem Storytelling für Unternehmen, Tourismus & Magazine, zudem entwickle ich auch individuelle Gesamtkonzepte für dein Business.

Mit meinem Know-How aus Tourismusmarketing & Hotelier- und Reisebranche kombiniere ich eure Wünsche mit meiner Kreativität, abgerundet mit einer ordentlichen Brise Humor. Denn mit Gaudi & Schmäh entstehen nämlich noch viel luftigere Ideen!

Die Liebe zum Reisen hat mich viele Menschen und Orte kennenlernen lassen. Und so bewegt wie meine Reisen, ist auch mein Leben. Ich bin gern draußen unterwegs & lebe und liebe die Vielfalt – sei es landschaftlich, kulturell oder in Bezug auf die Einzigartigkeit jedes Menschen.

Fotografie bedeutet für mich jedem Tag mit Neugier und Offenheit, jedem Menschen mit Respekt, Akzeptanz & Dankbarkeit zu begegnen. Das schafft Nähe, überwindet Grenzen & schenkt Verbindung um Projekte und Potenziale zu fördern und gemeinsam umzusetzen.

Dabei inspiriert mich das Leben jeden Tag. Die Natur (des Menschen) ist mein Atelier. Jeder Tag ist eine neue Chance, neue Blickwinkel und neue Lichtsituationen zu entdecken. Neue Begegnungen zu erleben. Dabei ist meine Kamera mein ständiger Begleiter. Feingefühl, Empathie & Wertschätzung sind für mich ganz besonders wichtig.

Nici Seiser

Fun-Facts

Was ihr noch interessantes über mich wissen solltet….

Nici Seiser Fotografie & Design seit 2015 in Mürzsteg . Steiermark.

Fotoagentur für Lifestyle. Interior. Travel. Adventure.

Spezialisiert auf Fotoproduktionen für Tourismus, Magazine, Reisen.

Nici Seiser Fotografie & Design seit 2015 in Mürzsteg . Steiermark.

Fotoagentur für Lifestyle. Interior. Travel. Adventure.

Spezialisiert auf Fotoproduktionen für Tourismus, Magazine, Reisen.

Kontakt







You cannot copy content of this page